Dienstag, 6. März 2012

And the winner is...

Ich Schlingel habe ja schon gestern Abend die Gewinnerin gezogen. Aber ein bißchen Spannung muß sein! Die Ziehungsbeamtin hatte sich vor Ziehungsbeginn vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes (Notebook) und der Ziehungsleiterin (ich) überzeugt. Danach war sie dann hundemüde...
Und nun gratuliere ich ganz herzlich *trommelwirbel*...
Die Startnummer 7 hat gewonnen - Silke! Herzlichen Glückwunsch!!! Allen Anderen - bitte nicht traurig sein! Zum 1. Bloggeburtstag gibt es die nächste Verlosung.  Vielen, lieben Dank an Euch, daß Ihr mitgemacht habt und danke für's Verlinken!!!
Silke, ich hab Dir grad eine mail geschickt, ich brauche ja Deine Adresse.
Nochmals Daaanke!!!

Kommentare:

Esra's Sockenwelt hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch.

LG Esra

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verstricken!

Liebe Grüße, Netty

steff hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Lg
Steffi

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin :D

Liebe Grüße
Brigitte

Tina hat gesagt…

auch von mir herzliche Glückwünsche !!!!

Liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls: Glückwunsch!

LG Elena

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag
LG Sheepy

Silke hat gesagt…

Juhu !!!! Ich habe noch nie gewonnen. Mail kommt.

Gaaaanz liebe Grüße
Silke