Samstag, 24. März 2012

"Sommerzeit"

Heute Nacht ist es wieder soweit. Die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt! In Deutschland wurde die jetzt gültige Zeitumstellung von der Normalzeit auf die Sommerzeit im Jahr 1980 eingeführt. Als ein wichtiger Grund galt die Überzeugung, mit der Regelung durch eine bessere Nutzung des Tageslichts Energie sparen zu können.Gespart wird nix, aber wir müssen trotzdem umstellen...
2 Stränge in 75% Merino/ 25% Poly

Kommentare:

steff hat gesagt…

Hallo Gina,
Du bist heute meine Heldin des Tages. Hab zum ersten mal die Zeitumstellung verpeilt, uiuiui

Deine Färbung ist mal wieder bezaubernd.
Liebe Grüße
Steffi

deUhl hat gesagt…

Tolle Färbung!
Ich brauche diese Zeitumstellung nicht,die nächsten zwei Wochen habe ich dran zu knabbern.Gäähn,gäähn.....

Tina hat gesagt…

Eine tolle Färbung ist das, so zart !!!

Die Umstellung auf Sommer- oder Winterzeit geht mir schon lange auf den Keks, besonders jetzt finde ich das so ätzend, wenn uns eine Stunde "geklaut" wird :-(

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

Lilly's hat gesagt…

@ Steff - hätt's der Nachbar nicht erwähnt, hätte ich auch nicht dran gedacht :)
@ Sabine - ich glaube, die braucht kein Mensch. Selbst der Hund nicht :)
@ Tina - ich finde das auch bekloppt und ich will meine Stunde zurück :)
Euch Allen danke für's Lob und einen schönen Sonntag!!!