Freitag, 2. März 2012

Frau Müller!

Frau Müller goes Basteln. Ich wußte, irgendwann kriegen wir sie! Wie, Ihr kennt Frau Müller nicht? Na, das sollte sich ändern. Herr und Frau Müller betreiben schon eine ganze Weile ein Blog über die "Banalitäten des Alltags". Sehr lesenswert!!! Jetz hat Frau Müller zu uns Kreativen gefunden...
Foto bei Frau Müller gemopst! :)
Ich finde das Armband ganz klasse, sieht super edel aus. Zu finden hier: "Alles Handarbeit" von Frau Müller. Ich begrüße sie ganz herzlich in der Kreativbloggergemeinde. Guckt doch mal bei ihr rein, in beide Blogs. Das lohnt sich wirklich!!!

Anmerkung: Dieser Post wurde weder gesponsort, noch durch Vergabe von Süßigkeiten erschlichen! :)

Kommentare:

Frau Müller hat gesagt…

Oh, ah! Vielen Dank fürs Verlinken.
Dann packe ich die Süßigkeiten mal wieder weg. ;)
LG
Frau Müller.

Lilly's hat gesagt…

Kein Bonbon???