Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller No.183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon Weihnachten.
2. So ganz habe ich bei ravelry noch nicht alles erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, ganz gesund zu sein.
4. Earl Grey ist mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich Sofa und Terassentür.
6. Ich finde Dich Maßband, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Castle" , morgen habe ich Berliner machen geplant und Sonntag möchte ich ein neues Brot backen !

Wer bei'm Freitagsfüller mitmachen möchte, hier geht's lang!

Wer keinen Blog betreibt und mitmachen will, der kann das natürlich in der Kommentarfunktion tun. 

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Jetzt wollte ich hier schon loslegen, bin mir aber nun doch unsicher, ob du deine Kommentarfunktion meintest?!

LG, Silke

Lilly's hat gesagt…

Hallo Silke,
mach das, wie Du möchtest. Auf Barbaras Seite, oder hier bei mir - wie Du willst.

LG
Regina

Silke hat gesagt…

Ja, ok. Da jetzt aber schon Samstag ist, werde ich es dann beim nächsten Mal machen :-)

LG, Silke