Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr!!!





Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Liebe. Danke an meine Leser, an die, die gern meine Wolle mögen und an alle, die mich durch 2012 begleitet haben. Eine sehr schöne Freundschaft ist entstanden, dafür lieben Dank an Silke! Ich hoffe, wir werden alle ein schönes und erfolgreiches 2013 miteinander verbringen. Es wird hier wieder neue Wolle geben, Buchvorstellungen, Klönschnack und die "Wilde 13". Liebe Grüße und weiter geht's...


2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Regina,

mach weiter so mit deinem Blog. Es ist immer wieder schön, hier rein zu schauen. Interessante Einblicke gewährst du uns und bei manch einem Beitrag kann man noch was lernen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir! ♥

Auf ein schönes Jahr 2013!

LG, Silke

Brigitte hat gesagt…

Schönes neues Jahr liebe Regina!

Wünscht dir vom ♥
Brigitte