Montag, 13. August 2012

12 von 12 / August

Heute ist der 12. Doch, jawohl!!! Vorab lieben Dank für die Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie haben geholfen!

Meine 12von12 im August 2012!

Wie immer der erste Blick nach vorn aus dem Esszimmer - aha, sonnig!

Ein Geschenk des Liebsten, weil ich seine Süße bin :-)

Dekoartikel gibt's immer günstig bei Ro...ann...

Anstatt Zucker - Stevia...

Irgendwas ist ja immer - Laktoseintoleranz *grmpf*

Suchbild - wo ist der Hund?!

2004 für 4 Euro gekauft und halten immernoch!!!

Kostenlose 3D-Smilies gibt es hier!Der Liebste während des Nachtschichtblocks - leicht verwuschelt  

Ich liebe Kochbücher, die auch Bild- und Leseband sind!

So idyllisch ist es hier umzu...

Ein Knopf und das Kamel hält...

Der Abend ist auch noch schön...

Das waren meine 12 von 12. Danke für's Gucken! Mehr Teilnehmer bei Frau Kännchen.
 
Wer noch nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seine Kamera/Handy und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf besten/schönsten/schrägsten Bilder aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Lilly,

auch bei uns ist inzwischen Stevia eingezogen - bin richtig begeistert!

Danke für deinen kleinen Einblick.

Liebe Grüße
Regina