Dienstag, 1. Januar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2013

Dienstag - das Wollschaf hat wieder eine Frage:
 
Einige (viele) von Euch scheinen ja sehr fleißige Strickerinnen zu sein – fast jede Woche ist ein fertig gestelltes Teil (und kein Kleines) zu bewundern. Und die laufenden "knitmeter" führen bald um den Erdball.
Wieviel Zeit verbringt Ihr eigentlich täglich / wöchentlich mit Stricken? Hättet ihr gerne (noch) mehr Strickzeit. oder ist Eure Strickzeit ausreichend?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!
 
 
Also meine Strickzeit ist für mich völlig ausreichend. Frühestens abends ab 8 Uhr, wenn ich mich in's Wohnzimmer setze, fange ich an zu stricken. Evtl. 2-3 Stunden, ja nach Lust und Laune. Strickpausen von 1, oder mehreren Tagen dazwischen müssen immer wieder sein, sonst machen die Hände nicht mit. Wieviel ich stricke ist mir aber auch relativ wurscht.

Keine Kommentare: