Montag, 19. August 2013

Media Monday #112


Media Monday #112

1. Ich erinnere mich noch, wie ich als Kind/Teenager den Film "Achterbahn" sah und daran, dass die Achterbahn mich tief beeindruckt hat.

2. Das hatte nicht nur zur Folge, dass ich Achterbahnen nicht mehr toll fand , sondern auch, dass ich Achterbahnen immernoch meide.

3. In den darauffolgenden Jahren habe ich Achterbahnen gänzlich gemieden.

4. Deshalb meide ich Achterbahnen noch heute.

5. Aber "Pulp Fiction" war eines der prägendsten Filmerlebnisse für mich.

Ulf, das werden wir Dir sicherlich irgendwann heimzahlen...

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

Keine Kommentare: