Montag, 26. August 2013

Media Monday #113


Media Monday #113

1. Pain and Gain, der neue Film von Michael Bay ist sicherlich sehr gut. Ich mag Bay Filme und die Besetzung mit Johnson und Wahlberg stimmt auch.

2. Ben Affleck als neuer Batman geht überhaupt gar nicht *schüttel*!!!

3. Wenn eine Rolle neu besetzt wird/werden muss sollte man IMMER die Reaktionen der Fans im Auge haben und sich an den/m vorigen/m Darsteller/n orientieren.

4. Könnte ich mir das gesamte Programm eines Buch-Verlages schenken lassen, dann sicherlich dass von Random House, weil die genau das verlegen, was ich gerne lese.

5. Es ärgert mich richtiggehend, dass die Serie "Sons of Anarchie" nicht weiterläuft, weil die Staffeln alle gedreht sind und die Verantwortlichen des deutschen Fernsehsenders wieder mal zu blöd zum Ausstrahlen sind!

6. Das darstellerische Talent von Hugh Grant wird meines Erachtens unterschätzt, denn würde man ihn lassen, könnte er mehr spielen, als nur Hugh Grant.

7. Mein zuletzt gesehener Film war "Life of Brian" und der war wie immer ein Genuß, weil Monty Python können eben Humor!

(...)Seit dem 26.12.11 ist das Medienjournal stolzer Ausrichter des Media Monday, der vormals unter dem Namen Movie Monday bei Beat the Fish firmierte. Wenn ihr wissen wollt, was genau es damit auf sich hat, dann seid ihr hier genau richtig!
Die Regeln:
Jede Woche montags um 00:01 Uhr stelle ich euch einen Lückentext zur Verfügung, den ihr in den Kommentaren oder auf eurem Blog beantworten könnt. Damit es einfach ist, eure Antworten zu erkennen, lasst ihr meine Vorgabe einfach in normal und eure Antworten formatiert ihr in fett oder kursiv. Ich freue mich eure Antworten zu lesen, also schreibt doch einfach den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare – ich und andere Teilnehmer besuchen euch gerne.(...) Auszug aus dem Medienjournal Blog.de

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Uh, LIFE OF BRIAN will ich schon längere Zeit wieder gucken - nur besitzt tatsächlich keiner in meinem Bekanntenkreis den Film ...

Lilly hat gesagt…

@ Jan: evtl. mal den Bekanntenkreis...nein, nein, guckst Du hier: http://www.amazon.de/Monty-Python-Das-Leben-Brian/dp/B00008POJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377529749&sr=8-1&keywords=das+leben+des+brian

Wortman hat gesagt…

Nr. 7 trifft den Punkt :)