Sonntag, 4. März 2012

"10.000 Volt"

Ich hatte es ja angedroht. Zum 10.000sten Zugriff auf dieses Blog, gibt es eine kleine Verlosung. Wenn die 10.000 voll sind, man sieht es rechts in der Seitenleiste über Lilly's Schäfchen, dann bekommt Diejenige, die zuerst per Kommentar "Hier" ruft einen Wollstrang geschenkt. Und hier ist er, der "Lilly Landfein 10.000 Volt" Strang! Passend zum Anlaß natürlich Sparkling. Ein wunderschöner Türkis/Malven Strang. Wer ihn mag und haben möchte, der muß aufpassen und mitmachen. Uuund, dieser Strang wird IMMER ein Unikat bleiben. Niemalsniewiedernicht werde ich ihn nachfärben! Viel Spaß und viel Glück...

11 Kommentare:

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Ähm sorry zu früh. wer lesen kann ist klar im Vorteil

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dann schrei ich laut "Hier" und hoffe einen schönen Wollstrang zu bekommen! Wenn mich niucht alles täuscht, bin ich sogar der 10.000 Leser. Herzlichen Glückwunsch und noch viele neue Leser und viel Spaß mit deinem Blog!
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Gut muss ich halt noch bisschen aufpassen!
LG Katrin

steff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000. Deine Wolle ist mal wieder der Knaller.

Lg
Steffi

Lilly hat gesagt…

Das freut mich wirklich, daß Ihr so schön "Hier" ruft *lach*. Aaaber wir sind doch erst bei So. 04.03, 13:25 Uhr: 9,605! Also noch ein büschn gedulden.
LG Regina

Brigitte hat gesagt…

Wow, der Strang ist wunderschön. Da bin ich schon gespannt, wer die Glückliche sein wird.

Schönen Sonntag
Brigitte

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Bis dahin können wir ja dann aber schwärmen wie schön der Strang ist :)

Wie kriegt man denn raus wer dann ab 10000 hier ruft? da musst du ja auch die ganze Zeit gucken oder hab ich in der Blogübersicht was übersehen. Das würde mich ja persönlich interessieren. Für den Fall wenn es bei mir iiiiirgendwann mal so weit sein sollte.

lg Esra

Lilly hat gesagt…

Hallo Esra,
ich muß auch immer in der Seitenleiste gucken. Jetzt grad sind es 9,624. Ich geb Euch einen Countdown mit einem Post an. Ist das OK?
LG Regina

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Das wäre doch fair für jeden vor allem auch für dich. Sonst kannst du ja gar nicht weg vom Bildschirm(und das könnte in einigen Situationen recht unangenehm werden). So denke ich zumindest.

LG

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Verlinkt bist du nun bei mir und die neuen Regeln find ich gut.

Da bleibt mir nur viel Glück allen zu wünschen, die mitmachen.

LG Esra

Lilly hat gesagt…

Stooop!!! Katrin hat auch aufgepaßt. Die 10.000 sind voll - nichts geht mehr!