Sonntag, 4. März 2012

Die 10.000er Verlosung!


Och mönsch, nu hab ich Euch so richtig konfus gemacht! Das sollte ja nicht sein. Esra hat Recht, es kann ja keiner ständig auf der Lauer liegen. Nun die "besseren" Regeln. Wer mir unter diesem und natürlich auch die Damen vom letzten Post, einen Kommentar hinterläßt, sitzt im Lostöpfchen! Ende ist dann, wenn wir die 10.000 Zugriff Grenze erreicht haben, bzw. wenn ich ein Stop unter die Kommentare setze. Wer möchte, darf mich natürlich gerne *hüstelundmitdenaugenklimper* verlinken. Alle, die kommentiert haben wandern in den Topf und alle die mich verlinken fühlen sich geknuddelt! Esra, Brigitte, Steff und Katrin sitzen natürlich schon im Lostopf. Die Ziehung übernimmt http://www.random.org/. Besser so?! Ach, wer wissen möchte, was er gewinnen kann: http://lillylandfeins.blogspot.com/2012/03/10000-volt.html

14 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gina!

Dann hüpf ich mal :D, weil mir der Strang so gut gefällt :)

Liebe Grüße
Brigitte

Alex hat gesagt…

Hallo Gina, ich hüpf auch gleich in den Topf =) Dieser Strang ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüße, Alex

Silke hat gesagt…

Na, wer möchte nicht gerne so schöne Wolle gewinnen. Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.
Auf das die 10.000 bald erreicht sind!
LG
Silke (Die noch nie etwas gewonnen hat)

beemybear hat gesagt…

Huhu Liebes,
das ist ja eine tolle Verlosung und der Strang wirklich ein Traum! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Verlosungstopf und drück mir fest die Daumen!
lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Ja, ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen..

LG Elena

Tina hat gesagt…

Na, dann schließe ich mich doch mal an ;-)))))

Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina

Netty hat gesagt…

Bei so schöner Wolle kann Frau doch nicht NEIN sagen und deshalb würde ich gerne mitmachen wollen.
Verlinken tue ich dich in meiner Sidebar.

Einen guten Wochenstart wünscht Netty

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch gern ins Lostöpchen hüpfen. Erst über einen Verlosungslink bin ich hier gelandet, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen :-)
Viele Grüße,
Simone

FranziWoll hat gesagt…

Uuuuh, ich will auch mitmachen! (:
Grüße, Franzi

Nirakekok hat gesagt…

Hallo !

ich möchte auch in den Lostopf - hoffentlich ist er groß genug ? hihihihi

Liebe Grüße karin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Zugriff auf Deinen Blog!
LG Katrin

Lilly hat gesagt…

Stooop!!! Katrin hat auch aufgepaßt. Die 10.000 sind voll - nichts geht mehr!

Alex hat gesagt…

das ging aber ganz schön schnell =) *freu* und jetzt steigt die spannung!

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

dann wünsche ich doch mal allen viel Glück, die in den Lostopf gehüpft sind.

LG