Sonntag, 22. Januar 2012

Dschungelhalbzeit!

Eine Woche Australien-Dschungel-Camp ist rum und nun laßt uns mal gucken, wie sich wer als was verpuppt hat.
Meine Meinung war: - ist: 
  • Kim Sowieso:  klein, doof, unscheinbar - Ist: klein, doof, ganz niedlich, unscheinbar
  • Jazzy / Marlene Tackenberg: Ex Tic Tac Toe, semi intelligent, verzichtbar - Ist: gar nicht so blöd, bringt ein wenig Schwung in den Laden
  • Radost Bokel: war mal Momo, Blondie mit sonst nix - Ist: irgendwie da, aber eigentlich auch nicht
  • Ramona Leiß: völlig abgehalftert, Streitsüchtig, nervig, Kamerageil - Ist: absolut unterste Schublade, falsch wie die Nacht, bei uns hieß sie schon Adolfa, ein Fall für die Klapse - Gott sei Dank ist sie raus
  • Ailton: war mal gut, nu isser mopsig, er stört aber nicht - Ist: knuffig, sensibel
  • Daniel Lopez: Wer ist das???, Was will er???, dösig, wech! - Ist: Weg, toll!
  • Rocco Stark: Witzfigur, Nervtöter, Idiot, Weichei!!! - Ist: eine untalentierte Witzfigur, Nervtöter, Idiot, Weichei
  • Vincent Raven - Andreas Plörer: Spinner, Fönwellträger, rot Hasser, nervig - Ist: Laternenpfahl ganz unten! Den sollte man bis zum Schluß drin lassen, rein aus Biestigkeit!
  • Micaela Schäfer: obligatorische Mopsschwingerin, gar nicht so blöd, geht so - Ist: eigentlich doch richtig blöd. Keiner kann mehr ihre Möpse und den zerstochenen, verbeulten nackten Hintern sehen. Gruselig!
  • Martin Kesici: Möchtergernrocker, ehrlich, kernig, war schon bei "Solitair" gut - Ist: unehrlich, dämlich, ein kompletter NoGo. Benehmen ist eben Glückssache und Glück hat nicht Jeder. Er definitiv NICHT.
  • Brigitte Nielsen: immer noch eine klasse Frau! - Ist: die Frau haut nichts um. Ganz große Klasse!!! An ihr können sich alle ein riesen Beispiel nehmen!
Mal sehen, wie's weiter geht!

Keine Kommentare: