Donnerstag, 19. Januar 2012

Verhagelte "Petersilie"



Bei dawanda gibt es die schöne Funktion "benachrichtigen, wenn der Verkäufer den Artikel wieder einstellt". So kriegt man sofort eine e-mail, wenn das Objekt der Begierde wieder zu haben ist. Gleichzeitig bekommt man als Anbieter eine Nachricht "ein beendetes Angebot mit Interessent", wer sich interessiert, teilen sie einem aber nicht mit. In solchen Fällen, färbe ich die Wolle noch einmal nach ( zu 100% wird sie natürlich nicht genauso, geht ja gar nicht ) und stelle sie wieder online. Es dauert i.d.R. einen halben Tag und die Wartende freut sich, alles ist gut. Diesmal nicht. Es wollte Jemand unbedingt die "Petersilie" noch einmal haben. Ich habe sie sofort gefärbt und aktiviert. Dann...Nix...Bis jetzt...Nix! Kostet mich einen Wollstrang, Arbeit, Gebühren. Finde ich nicht so toll sowas. Wenn's vom Geld her grad ungünstig ist, bin ich immer bereit, Wolle zurück zu legen. Das wissen meine Mädels auch. Sich nun aber so gar nicht melden finde ich blöd und macht mich auch traurig. So, das mußte einmal raus! Euch Anderen einen schönen Tag und laßt Euch bloß nicht ärgern!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das finde ich jetzt aber auch doof! Hab´ mich schon gewundert, wieso es noch eine Petersilie gibt. Aber so wie ich Deinen Shop kenne, wird das "Peterle" nicht lange da liegen :) ist nämlich eine total schöne Färbung...
liebe Grüße Maria