Montag, 5. März 2012

Die 10.000 sind geschafft!!!

Zahlen von 1gif.deZahlen von 1gif.deZahlen von 1gif.deZahlen von 1gif.deZahlen von 1gif.de

Montag, 5. März, 22:42 Uhr ! Whow! Wir haben es tatsächlich geschafft! 10.000 Seitenzugriffe. Ich bin begeistert!!! Allen, die hier mitgemacht haben, vielen lieben Dank! Ich freue mich, Euch hier bei mir versammelt zu haben. Für Alle nachvollziehbar, habe ich hier die Mädels, die im Lostöpfchen sind aufgelistet. Jede geht mit ihrer Nummer in die Ziehung. Total professionell :) dank http://www.random.org/. Die stolze Gewinnerin wird natürlich hier bekannt gegeben. 

Die Spielerinnen mit ihrern Startnummern:
Nr. 1 - Esra
Nr. 2 - Katrin
Nr. 3 - Steff
Nr. 4 - Brigitte
Nr. 5 - deUhl
Nr. 6 - Alex
Nr. 7 - Silke
Nr. 8 - beemybear
Nr. 9 - Elena
Nr. 10 - Tina
Nr. 11 - Netty
Nr. 12 - Simone
Nr. 13 - FranziWoll
Nr. 14 - Herzkissenaktion im Harz

Viel Glück!!!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh schön, das ging ja schnell jetzt:-)))

Liebe Grüße, Tina

beemybear hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich gespannt... hab ja sogar meine Lieblingszahl als Gücksnummer *freu*
lg
Bine